Unsere Bündnispartner

Das Bündnis „Radentscheid München“ wurde von sechs Institutionen und Parteien initiiert, die nun im Lenkungskreis repräsentiert sind.

Daneben gehören bereits viele andere Partnerorganisationen dem Bündnis Radentscheid München an und unterstützen dieses nach ihren Möglichkeiten. Damit leisten sie einen entscheidenden Beitrag für einen gemeinsamen Erfolg.

Bündnispartner

Die Bündnispartner helfen dabei, den Radentscheid bekannt zu machen, Unterschriften zu sammeln und fürs Radfahren in München zu werben. Damit leisten sie einen entscheidenden Beitrag für den gemeinsamen Erfolg des Radentscheids.

Auch Du kannst uns mit Deiner Organisation unterstützen! Jede Hilfe ist willkommen:

  • Ihr wollt dabei helfen, den Radentscheid bekannt zu machen?
  • Ihr könnt uns bei der Sammlung von Unterschriften unterstützten?
  • Ihr habt Zeit, uns bei Aktionen unter die Arme zu greifen?
  • Ihr liebt das Fahrradfahren genauso wie wir?

Dann nichts wie los und Partner werden!

Um Bündnispartner zu werden, melde dich bei Benjamin Zilker (info@radentscheid-muenchen.de) oder fülle gleich unseren Fragebogen aus:

Bündnispartner

Lenkungskreis

Spende

Mit Deiner Spende hilfst Du tatkräftig mit, das Bürgerbegehren »Radentscheid München« zum Erfolg zu führen.

Unterschreibe

Mit deiner Unterschrift hilfst du uns unserem Ziel näher zu kommen.

Erzähl es weiter

Hilf mit, das Bürgerbegehren bekannter zu machen und folge und teile uns.