Kooperationsbündnis Party Radentscheid Bayern in München

Wann:
24. März 2023 um 19:00 – 23:00
2023-03-24T19:00:00+01:00
2023-03-24T23:00:00+01:00
Wo:
Alte Utting, Rotes Zelt
Lagerhausstraße 15
81371 München

Liebe Radl-Freundinnen, Liebe Radl-Freunde,

 

Das Innenministerium hat am 10. März entschieden, unser Volksbegehren vom Verfassungsgerichtshof juristisch prüfen zu lassen und damit wird  unser Radl-Volksbegehren wahrscheinlich um weitere drei Monate verschoben.

 

“Jetzt erst recht” ist unsere Antwort darauf – und positiv formuliert, wollen wir die jetzt gewonnene  Zeit nutzen, um uns noch stärker zu machen.

 

Hierzu laden wir Euch ganz herzlich ein:

 

Am Freitag 24. März um 19:00 geht’s hoch her bei der Alten Utting, dem Schiff auf der Bahnbrücke – wir sind dort im Roten Zelt mit einem kurzen Programm ab 20:00, davor und danach Infos, Brainstorming und Ideenaustausch zur Sternfahrt, zur Plakatierung, zu Rathauslots*innen, und zu künftigen Demos wie z.B.  “Wo bleibt unsere Boschetsrieder Straße”! Natürlich könnt Ihr hier auch die tollen Scheibendisks montieren, wenn Du per Rad kommst.  

 

Wir wollen miteinander das feiern, was wir schon erreicht haben, wie auch uns auf die nächsten Aktionen vorbereiten – vor allem auf das nächste Mega-Ereignis, die Radsternfahrt in München. Ebenso wollen wir mit unseren neuen Bündnispartnern und Unterstützern brainstormen, wie und wo wir den Radentscheid Bayern noch sichtbarer machen können und wie wir zu mehr Reichweite kommen. 

 

So viele Leute haben noch nicht vom Radentscheid gehört, so viele sagen, dass sie schon vor Jahren unterschrieben haben – wir haben immer noch viel zu tun, und jetzt wurde uns sehr viel mehr Zeit gewährt. Lass sie uns gemeinsam nutzen!