Rad-Ringdemo

Rad-Ringdemo Crowdfunding
0Tage0Stunden0Minuten0Sekunden

Große Rad-Ringdemo München

Gemeinsam werden wir eine Runde über den (dann) autofreien Mittleren Ring drehen und durch die Tunnel fahren. Mit der großen Rad-Ringdemo am Sonntag 30. Juni um 11:00 Uhr wollen wir ein starkes Zeichen setzen. Lasst uns einmal ganz deutlich zeigen, bevor wir die Unterschriften an den Stadtrat übergeben: München will Radfahren – unkompliziert und sicher.

  • 30. Juni 2019

  • 11:00-14:00 Uhr

  • Bavaria an der Theresienwiese

  • Kurzinfo

    Bei der Rad-Ringdemo drehen wir gemeinsam eine ca. 20 km lange Runde über den (dann) autofreien Mittleren Ring und den Münchner Norden zurück zu Bavaria.

Crowdfunding – Spende für die Rindemo

München radelt für den Radentscheid

Start- und Zielpunkt unserer ca. 20 km langen Radltour ist die Bavaria. Von dort werden gegen 12:00 Uhr losfahren, um ca. 14 Uhr wieder eintreffen und mit einer Überraschung begrüßt.

Natürlich könnt ihr auch noch während der Rad-Ringdemo bei einem unserer Radlbotschafter*innen unterschreiben.

Zeigt Eure Unterstützung für die Forderungen des Radentscheid München nach besseren Bedingungen für Radfahrende. Bei Musik und guter Laune ein Event für Groß und Klein.
Die Moderation auf der Bühne übernimmt wieder die großartige Julia von Miller.

Große Rad-Ringdemo – München radelt für den Radentscheid

Die Bund Naturschutz Kreisgruppe München und das gesamte Bündnis vom Radentscheid München freuen sich auf Euch.

Melde Dich per Facebook-Messenger oder unter veronika.feicht@bn-muenchen.de, wenn Du mithelfen möchtest. Wir freuen uns auf Dich, denn nur gemeinsam sind wir stark!

Wir brauchen wieder viele Helfer und (mitfahrende) Ordner. Bitte trage Dich dazu unter www.adfc-muenchen.de/ringdemo-helfer ein.

Unterschreibe

Mit deiner Unterschrift hilfst du uns unserem Ziel näher zu kommen.

Erzähl es weiter

Hilf mit, das Bürgerbegehren bekannter zu machen und folge und teile uns.

Links