Wann

21. April 2024    
Ganztägig

Veranstaltungstyp

Die Radsternfahrt am Sonntag, 21.4.2024, führt wieder über die Autobahn!

Am Sonntag, den 21. April, findet die große Sternfahrt statt: Damit setzen wir ein Zeichen für den Radverkehr!
5 Jahre Radentscheid München: Wo bleiben unsere Radwege? Gemeinsam mit den Bündnispartnern fordern wir, dass die Umsetzung des Radentscheid München endlich auf die Straße kommt! 2023 waren wir 18.000 Radelnden, heuer wollen wir noch mehr werden. Die Radwege müssen so angenehm gestaltet werden wie die Autobahn für die PKWs!

 

Die genauen Strecken und Formulare um sich als Ordner anzumelden gibt’s bei https://muenchen.adfc.de/sternfahrt

Crowdfunding

bringt uns zum Ziel! Eine politische Botschaft mit einer Autobahnfahrt zu bekräftigen kostet Engagement und Geld! Unten einige der möglichen Prämien für das Geld:

 

Das Profilbildgenerator ist hier!