Aktionsteam

Komm ins Team und bring kreative Aktionen & Events mit ganz viel Spaß auf die Straße!

DAS SIND WIR

Wir sind mehr oder weniger 10 Radlbegeisterte. Wir haben Bock, den Radentscheid auf die Straße zu bringen. Wir spinnen langweilige & verrückte Ideen und setzen die auch um. Ganz egal ob Demos, Aktionen, Radlparties oder Performances. Wir machen das, worauf wir Lust haben.

DAS KANNST DU TUN

Spinn mit uns Ideen und lass deiner Kreativität freien Lauf. Bastel mit uns Aktionsmittel, Fahrraddeko und Banner. Organisiere mit uns große und kleine Demos. Schreibe Texte für Social Media und Website. Transportiere mit deinem Lastenrad Kram hin und her. Gestalte Sharepics und Flyer. Du siehst, du kannst alles mögliche machen. Je nach Lust und Talenten.

KOMM
VORBEI

Schreib uns einfach eine Email an: info@radentscheid-muenchen.de

Wir treffen uns in der Regel montags um 19 Uhr ungefähr einmal im Monat. Manchmal aber auch häufiger, wenn’s gerade rund geht. Wo und wann genau schreiben wir dir dann!