Radentscheid Bayern und Radentscheid München machen gemeinsam Strecke beim Stadtradeln 2023!

München, Juni 2023

Stadtradeln 2023 Titelbild

Jedes Jahr neue Rekorde an eingetragenen Kilometern, jedes Jahr mehr Teams – das Stadtradeln ist ein echter Erfolg! 2,3 Millionen Kilometer wurden 2022 geradelt – davon sicher ein Teil von euch. Auch in diesem Jahr wollen wir wieder die Kilometeranzeige nach oben treiben. Jetzt geht es wieder los und das Team #Radentscheid BY/MUC tritt gemeinsam vom 19.06. bis 09.07.2023 in die Pedale! Unser Motto: Wir er-radeln uns den Altstadt-Radlring und auch alle andere notwendige Radinfrastruktur; denn nur, wenn wir zeigen, dass es uns auch weiterhin echt ernst ist mit den besseren Radwegen, werden wir diese auch irgendwann bekommen. Übrigens: Die Daten Eurer Radwege fließen in die Planung des Radnetzes ein.

Auf geht’s: Zeigen wir den Ungläubigen wieder einmal, was eine echte Radlcommunity ist .

Was ihr dafür tun müsst?

Fahrt jede Strecke mit dem Rad, auch außerhalb Münchens gefahrene Kilometer können eingetragen werden. Holt Freunde und Verwandte und Bekannte ins Team und erzählt allen davon, bis sie es nicht mehr hören können! Radfahren ist sinnvoll und wir bewegen die Welt – oder zumindest München!

Hier geht es ins Team: #Radentscheid BY/MUC

www.stadtradeln.de/index.php?id=171&L=0&team_preselect=27898