Radentscheid München ❤️ Bayern-Party

Jetzt geht’s richtig los. Feier mit uns. Vernetz dich mit netten Leuten. Gemeinsam wuppen wir den Radentscheid Bayern in München.

? Wir feiern den Radentscheid Bayern ? Vernetz dich mit anderen Radaktiven aus deinem Viertel ? Bring deine Talente ein und setze kreative Ideen im Team um ? Und mach so mit uns den Radentscheid Bayern erfolgreich ? YEAH

Jetzt geht’s erst richtig los: Das Unterschriftensammeln ist geschafft. Nun geht das Volksbegehren in die zweite Phase. Wir wollen gemeinsam den Radentscheid Bayern überall so bekannt wie möglich machen: mit Aktionen, Gesprächen, Infotischen und allem, was dir so einfällt. Bei Fingerfood, Getränken, Fotos und Musik kannst du dich mit Aktiven aus deinem Viertel zusammenschließen, erste Ideen spinnen und eure Projekte gemeinsam im Team die nächsten Monate auf die Straße bringen. So schaffen wir Anfang 2023 auch die nächste Hürde mit Bravour und Spaß. Komm dafür zu unserer großartigen: