Aktuelles

Unsere neuesten Beiträge

REBY hat den Zulassungsantrag eingereicht!

Mei war das spannend! Heute in der Früh die Kisten für den…
27. Januar 2023/von Cory Genevieve
Grüngefärbter Altstadtradlring am Lehnbachplatz

Radentscheid München freut sich über vollflächige Grüneinfärbung eines ersten Abschnitts des Altstadtradlrings

München, den 10.11.2022. Der Radentscheid München freut sich über die vollflächige Grünfärbung eines ersten Abschnitts des Altstadt-Radlrings am Lenbachplatz. Grüne Radwege erhöhen die Verkehrssicherheit und beeinflussen das Verkehrsverhalten positiv.
10. November 2022/von Marvin Lüben

Radentscheid München+Bayern Party

Wir feiern den Radentscheid Bayern. Vernetz dich mit anderen Radaktiven aus deinem Viertel. Lebe deine Talente und kreativen Ideen aus. Und mach so mit uns den Radentscheid Bayern erfolgreich. YEAH. Am Dienstag, 8.11. um 19 Uhr in der FRANZI. Seid dabei!
28. Oktober 2022/von Marvin Lüben

Wir suchen Dich: Stelle frei beim Radentscheid München

Wir brauchen personelle Unterstützung und haben eine Stelle als Referent*in (m/w/d) in Teilzeit (20h/Woche) ausgeschrieben. Bewerbungsschluss ist der 20. Oktober 2022. Jetzt bewerben!
5. Oktober 2022/von Marvin Lüben

Kinder auf’s Radl: Kidical Mass am 25.9.

Platz da für die nächste Generation! Endlich ist es wieder soweit. Am Sonntag, den 25. September erobern wir wieder Münchens Straßen auf Fahrrädern. Sei mit dabei — ob Kind oder Kindskopf. Los geht's um 14 Uhr am Max-Joseph-Platz.
16. September 2022/von Marvin Lüben

Altstadt-Radlring-Demo mit 500 Teilnehmer:innen

München, 23.07.2022. Trotz des unbeständigen Wetters forderten am Samstag, den 23. Juli 2022, 500 Teilnehmer:innen bei der Rad-Demo des Radentscheid München, den Altstadt-Radlring und weitere Radentscheid-Maßnahmen endlich umzusetzen.
23. Juli 2022/von Marvin Lüben

Große Altstadt-Radlring-Demo!

Samstag, 23. Juli 2022
Aufstellung: 9:30 Uhr, Start: 10:00 Uhr
Ort: Odeonsplatz
Mit Musik und guter Laune wollen wir uns gemeinsam für die zügige Umsetzung des Radentscheids und des Altstadt-Radlrings einsetzen. Auf polizeigesperrten Straßen radeln wir im gemütlichen Tempo durch die Stadt. Familien mit Kindern sind herzlich willkommen. Radl mit!
20. Juli 2022/von thomas.haeusler

Auf einigen von unseren Veranstaltungen steht das Rad nicht nur im Vordergrund, sondern es ist Teil der Veranstaltung. Schau doch mal bei unseren Radl-Events vorbei.

Neben den Radl-Events haben wir natürlich auch noch viele andere Veranstaltungen im Programm. Ob das Veranstaltungen sind, wo wir unsere Unterschriftenlisten öffentlich auslegen oder Events von unseren Bündnispartnern zum Radentscheid, hier findest Du alles was Dir Spaß machen könnte.

Spende

Mit Deiner Spende hilfst Du tatkräftig mit, das Bürgerbegehren »Radentscheid München« zum Erfolg zu führen.